Hummeln im Po? Hier geht´s zu meinem Trainingsplan

Ja, neben dem Kochen und Backen habe ich noch eine weitere Leidenschaft.
Ich mache 5-6 Tage die Woche Sport.
Fitnessstudio, Homeworkout, Sport im Freien - alles ist dabei.
Warum ich das alles mir antue?
Weil meine Hummeln im Po mir sonst gewaltig auf den Geist gehen.
Schon als kleine Silvi waren meine lieben Eltern davon äußerst entzückt mich ständig zu beschäftigen. Wir waren viel auf Spielplätzen, wandern, klettern oder auch schwimmen.
Das hat sich bis heute fortgesetzt...zur Freude aller Mitmenschen.

Ich möchte euch nun MEINEN normalen Trainingsplan zeigen. Ob ihr gut, richtig oder doof findet, ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Denn jeder Körper reagiert nun mal anders auf bestimmte Reize. Vielleicht inspiriert euch dieser, einfach den Anfang zu machen, vielleicht aber auch nicht. Derzeit trainiere ich aber nach einem anderem Plan um neue Reize zusetzen, gehe das aber wieder in diesen hier über.

Montag: 
Warm up - 15 min Stepper
Schulter- & Brusttraining (Dauer ca. 75 min)
Cardio - 30 Stepper


Dienstag:
Warm up - 15 min Stepper
Beine & Po (Dauer ca. 75 min)
Cardio - 30 Stepper


Mittwoch:
Homeworkout (Bauchtraining) inkl. 60 min Crosstrainer


Donnerstag:
Warm up - 15 min Stepper
Bizeps- & Trizeps (Dauer ca. 75 min)
Cardio - 30 Stepper

Freitag:
Warm up - 15 min Stepper
Rücken (Dauer ca. 75 min)
Cardio - 30 Stepper

Samstag:
Warm up - 15 min Stepper
Beine & Po (Dauer ca. 90 min)
Cardio - 30 Stepper



Sonntag: 
Restday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen